Lou Binder

 
 



Gutes Schauspiel - Gute Filme, das ist meine Hauptdevise! Denn nur wenn man den Beruf des Schauspielers begreift und diesen zu inszenieren versteht, kann man erreichen was man auf der Leinwand oder auf dem Bildschirm sehen möchte: Gute Filme!


Leider werden heutzutage Filme nur noch nach ihren Quoten bewertet. Es geht nur noch selten um Qualität und Inhalt. Meiner Meinung kann man auch Serien und Fernsehfilme mit Engagement und Einsatz drehen und dies bedeutet nicht, dass man deshalb Überstunden machen muss! Wenn man sein Handwerk beherrscht und sich die Mühe macht sich auch auf einen Dreh vorzubereiten, kann man auch im Alltag Überdurchschnittliches erreichen. Wenn man seinen Beruf ernst nimmt und nicht mehrere Projekte gleichzeitig macht, kann man in jedem Rahmen das Bestmöglichste herausholen.

 

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website!